Akademiker spielen vor

Nur noch zwei Möglichkeiten für Trainer Mani Hecher, seiner Mannschaft den letzten Feinschliff zu verpassen. Am Mittwoch Abend kommt mit der Landesliga-U17 der Akademie St. Pölten ein sehr interessanter Gegner nach Pottschach. Noch ist nicht ganz fix, ob das Spiel ausgetragen werden kann. Der starke Regen am Dienstag könnte der Partie noch einen Strich durch die Rechnung machen. 

Infos SVSF
Der Kader für diesen Test ist ziemlich knapp begrenzt. Thomas Teichmeister (angeschlagen) fehlt, Marcus Hecher (Knie) fehlt, Mathias Hecher (Urlaub) fehlt, Sinan Celik (angeschlagen) fehlt, Markus Scheifinger (Oberschenkel) fehlt, David Schober (angeschlagen) fehlt, Markus Lechner (gesperrt) fehlt ebenso. Viel Aussagekraft wird das Match wahrscheinlich nicht haben, für jene Spieler, die die Chance erhalten, ist es aber eine gute Möglichkeit, aufzuzeigen.

Infos Gegner
Die U17 der Akademie St. Pölten spielt im Oberen Playoff der NÖ-Landesliga. Alles technisch starke und sehr interessante Spieler, die wohl jeder Kampfmannschaft gut zu Gesicht stehen würden. Zuletzt gab es bereits ein paar Tests gegen Kampfmannschaften. In Rabenstein (2. Klasse Traisental) verlor St. Pölten 6:3, in Pöggstall (2. Klasse Yspertal) gewann man 7:1, gegen Alland (2. Klasse Triestingtal) setzte man sich mit 3:2 durch. Die beste Leistung zeigte man gegen Gebietsligist Kematen, als man nach 1:0-Führung noch mit 1:2 verlor.

Schiri: Rohmeis Hermann